Navigation Menu+

ballettSTARterS

ballettSTARterS

 

JA!

Es ist in so gut wie jedem Alter noch möglich, mit dem klassischen Tanz zu beginnen!

Insbesondere das kontinuierliche, schonende Aufwärmen „an der Stange” und die musikalische Begleitung der körperlichen Aktivität machen das Ballett für alle Erwachsenen so interessant und ansprechend. 
Der Umfang der technischen Herausforderung wird an die jeweilige Altersgruppe angepasst, so dass Gelenke und Bewegungsappart sanft gekräftigt und geschult aber nicht überfordert werden.

Der Anfängerkurs richtet sich an ballettinteressierte Erwachsene, die noch keine Vorkenntnisse im Ballett haben und fundiert und  sorgfältig in die klassische Tanztechnik eingeführt werden möchten.  

Neue geplante Kurse ab April: donnerstags 20h / freitags, 18:30-20h /freitags 20h (alle Kurse 90min) die Kursplätze sind limitiert.Anmeldung Schnupperstunde Wir freuen uns, Ihnen einen Platz in einer Schnupperstunde zu reservieren! 

 Teilnahme Schnupperstunde: CHF 15.-

…und um eventuelle Bedenken grad zu zerstreuen: Dehnung und Kraft arbeiten wir im Kurs und sind nicht Voraussetzung! 

Herzlich Willkommen ♡