Navigation Menu+

stARTers

stARTers

Für alle, die sich 2024 ihren langgehegten Kindheitstraum erfüllen möchten und 2024 endlich einmal einen Fuss in eine Ballettstunde setzen möchten: Es ist als Erwachsene:r noch bestens möglich, mit dem klassischen Tanz zu beginnen!

Das kontinuierliche, schonende Aufwärmen „an der Stange” und die musikalische Begleitung des körperlichen Trainings gestalten das Ballett für Erwachsene ansprechend kurzweilig.
Der Umfang der technischen Herausforderung wird an die Altersgruppe angepasst, so dass Gelenke, Bewegungsappart und Kondition gekräftigt und trainiert jedoch nicht überfordert werden.

Der Anfängerkurs richtet sich an ballettinteressierte Erwachsene, die noch keine Vorkenntnisse im Ballett haben und fundiert und  sorgfältig in die klassische Tanztechnik eingeführt werden möchten.  

Neuer Kurs ab 12. FEB 2024  mit Anne Bichsel

Schnupperstunde am 19. Januar 2024 um 18:00 Uhr (Dauer 75min)

Der Kurs findet regulär jeweils freitags von 18-19:30h statt, die Anzahl Kursplätze ist limitiert

Kursdauer: 75min

Kurskosten: CHF 450.00/Semester 

Erste Kursstunde: 12.FEB 

Der Kurs findet ab Erreichen der Mindestteilnehmerzahl statt, die Durchführung wird bestätigt.

Anmeldung Schnupperstunde Wir freuen uns, Ihnen einen Platz in einer Schnupperstunde zu reservieren! 

…und um eventuelle Bedenken grad zu zerstreuen: Dehnung und Kraft arbeiten wir im Kurs und sind nicht Voraussetzung! 

Herzlich Willkommen ♡