Navigation Menu+

stretch&strength

stretch&strength

Wenn Dein tägliches Dehnprogramm so aussieht wie im Bild, brauchst Du diesen Kurs bei uns wohl nicht 🙂

Für alle anderen bieten wir ein nun einen Kurs an, der mit 75 Minuten Deine Dehnung und Kräftigung gezielt verbessert!

Ideal für alle, die sich vom vielen täglichen Sitzen danach sehnen, wieder flexibler zu werden – und auch als optimale Ergänzung zu einem Ballettkurs.

Nach einem kurzem Aufwärmprogramm aktivieren wir mit gezielten Übungen Deine Geschmeidigkeit und Flexibilität. Zudem wird Deine Muskulatur anhand spezieller Kräftigungsübungen aufgebaut und gestärkt.

Wir empfehlen ein Mindestalter von 16 Jahren, der Kurs kann aber grundsätzlich von allen Altersgruppen besucht werden.

Kursleitung Gennadi Medved

Schnupperkurs: Freitag, 26. Januar 2024,  19-20:15h
Kosten Schnupperkurs: CHF 20.- 

Anmeldung Schnupperstunde: hier bis 15 Januar 2024 

Semestertarif regulär als Zusatzkurs à 75min CHF 360.00/ Erstkurs à 75min CHF 450.00
Kurstag + Zeit freitags 19-20:15h

Kursort  ballett studio spiegel, Sägemattstrasse 2, 3098 Köniz

Der Kurs findet bei genügend Anmeldungen statt. Die Kursplätze sind limitiert.