Navigation Menu+

sorgfältig

sorgfaeltig

Das ballett studio spiegel arbeitet nach den Richtlinien der Royal Academy of Dance (RAD®) und verfügt dadurch über einen international anerkannten Lehrplan. Die gesunde und anatomisch korrekte Ausbildung der Kinder ist eines der Hauptanliegen der RAD®. Der Lehrplan, mit grosser Sorgfalt entwickelt, fördert das Kind in Schritten, die ihm nicht mehr abverlangen, als sein junger Körper zu leisten vermag – aber gleichermassen Herausforderung wie Förderung bieten.

Ballett ist kein typischer „Freizeitplausch“, sondern künstlerisch-musische Bildung, die hohe körperliche Anforderungen stellt. Auch wenn es nur als Hobby betrieben wird, bedarf es der Schulung durch fachlich ausgebildete Spezialisten. Das Registrierungs-System der RAD® hilft den Eltern, Pädagogen zu finden, die mit professioneller Sorgfalt qualifizierten Unterricht erteilen.

Das ballett studio spiegel arbeitet seit nun über 40 Jahren erfolgreich mit dem RAD® System.