Navigation Menu+

kündigungsfrist 1. juni

kündigungsfrist 1. juni

Kündigungen für das kommende Semester (August 2020-Januar 2021) bitte per

Email bis 1. JUNI mitteilen.

Diese Frist gilt auch für die Kündigung von 10ner ABOs, Zweitkursen und zur Mitteilung von Kurswechseln.

Wir freuen uns, wenn wir Euch im neuen Semester ab August weiter in unseren Kursen begrüssen dürfen und bedanken uns herzlich für Euer Vertrauen, Eure Solidarität und Eure grosse Tanzfreude!

Wir alle freuen uns enorm auf einen bald hoffentlich wieder vertrauteren Tanz-Alltag im Studio und bedanken uns herzlichst für Eure grosse Freude in den Kursen im Übergangsstundenplan in den noch vor uns liegenden Wochen!

Wir sind begeistert von Eurer Unterstützung bei der Umsetzung des Schutzkonzeptes und aller damit einhergehenden Einschränkungen. 

Ein grosses MERCI an Euch alle!

Eva Werner