Navigation Menu+

weihnachtsaktion 4xballet4U

weihnachtsaktion 4xballet4U

Weihnachtsaktion für jugendliche und junge erwachsene Anfänger:innen 

Hallo Tanzbegeisterte! 

Möchtest Du schon immer mal in einen Ballettkurs hineinschnuppern? Und hast Du Dich gefragt, ob das klassische Ballett denn überhaupt für Dich geeignet ist? Eine Probestunde allein schien Dir jedoch zu wenig aussagekräftig, um Dich für ein ganzes Semester einzuschreiben? Dann ist unsere Weihnachtsaktion 4xballet4U ganz sicher genau das Richtige für Dich  – und erst noch ein formidables Weihnachtsgeschenk obendrauf…vielleicht ja von Dir an Dich selbst?

Während 4 Trainings innert 4 Wochen im Januar 2024 vermitteln wir Dir Grundlegendes aus dem Ballett! Du bekommst von Woche zu Woche ein besseres Gespür für Deinen Körper und wirst endlich wissen, ob es Dir im Ballett gefällt und ob Du darin vielleicht sogar Dein neues Lieblingshobby gefunden hast!

Wann: Jeweils mittwochs und/oder freitags 17-18:15h (je nach Anzahl Rückmeldungen werden ein oder zwei Kurse angeboten, bitte bei Anmeldung den bevorzugten Tag angeben!)

Daten 2024: 10/12.1. + 17./19.1 + 24./26.1. + 31.1./ 2.2.

Mit wem: Johanna Suska 

Kosten: CHF 120.00

Wo: ballett studio spiegel, Liebefeld 

Vorgehen, um von der Weihnachtsaktion profitieren zu können: 

1. Melde Dein Interesse bis zum 23. Dezember 23 bei uns über  info@ballettspiegel.ch an.

2. Die Kursdurchführung wird Dir bis am 4. Januar 24 zusammen mit der Rechnungsstellung bestätigt

3. Die Kursgebühr muss einen Tag vor dem ersten Training auf dem Studiokonto eingehen – et voilà:

4. Tanz Dich ins Jahr 2024! 

Johanna Suska hat dem klassischen Ballett seit ihrem 8. Lebensjahr einen festen Platz in ihrem Leben gegeben und seitdem eine intensive Tanz-Grundausbildung genossen, während der sie ihre hohe tänzerische Affinität und ihr Können auch bereits in verschiedenen Tanz-Wettbewerben in Aix-en-Provence, Annecy und Monza unter Beweis stellte. Ihrer Begeisterung für den Tanz folgend hat Johanna im Sommer 2023 nach 4 Jahren die Tanz-Ausbildung am “The Link” in Jegenstorf mit Erfolg abgeschlossen und wird 2024 am ballett studio spiegel den Blockkurs unserer Weihnachtsaktion leiten. 

Johanna: “Meine Erfahrung ist, dass Tanz nicht nur eine schöne und künstlerisch anspruchsvolle Aktivität ist, sondern auch eine Möglichkeit, einen persönlichen Ausdruck zu finden und Selbstvertrauen von klein auf zu stärken. Meine bisherige Erfahrung im Tanz hat mir gezeigt, wie wichtig Geduld, Empathie und individuelle Unterstützung für das Lernen sind.”