Navigation Menu+

50 jahre ballett studio spiegel

50 jahre ballett studio spiegel

Wir feiern das 50-jährige Bestehen des ballett studio spiegel!

1971 – 2021

Das ballett studio spiegel wurde 1971 vom Tänzerehepaar Angèle und Friedrich Köhler gegründet, nachdem sie während zehn Jahren als Solisten im Ballett-Ensemble des Stadttheaters Bern getanzt hatten. Mit ihrem breiten Fachwissen, ihrem unermüdlichen Einsatz und ihrem pädagogischen Geschick bauten sie eine blühende Schule auf und vermittelten all ihren Tanz-Lernenden, wie vielseitig, faszinierend und beglückend Ballett sein kann.

Seit 1997 ist das Ballettstudio in Köniz an der Sägemattstrasse 2 zuhause. 2002 übernahm Eva Werner die Studioleitung, erweiterte es 2011 auf nunmehr 500qm und führt es als Inhaberin erfolgreich und mit vollem persönlichem Einsatz ganz im Sinne des Gründerehepaares weiter: Jede.jeden Kursteilnehmer.in individuell zu fördern, und darin zu unterstützen, den Ansprüchen des klassischen Balletts mit Humor und Einsatz zu begegnen und sich so eine der schönsten Künste zueigen zu machen. 

Das Team des Studios ist stolz auf seine langjährigen und aktuellen Kursteilnehmenden, die sämtlich Teil der erfolgreichen Studiogeschichte sind.

 

Wenn du uns kennnenlernen möchtest, melde dich hier  – wir freuen uns darauf, dich bei uns zu begrüssen!