Navigation Menu+

50 jahre ballett studio spiegel

50 jahre ballett studio spiegel
Foto oben: Anita JenattonDas ballett studio spiegel feiert 50 Jahre Tanzvermittlung!

1971 – 2021

Die Gründer 1971 wird das ballett studio spiegel vom Tänzerehepaar Angèle und Friedrich Köhler gegründet, nachdem sie während zehn Jahren als Solisten der Ballettkompanie des Stadttheaters Bern tanzten. Mit ihrem breiten Fachwissen, ihrem unermüdlichen Einsatz und ihrem pädagogischen Geschick bauen sie eine blühende Schule auf und vermitteln all ihren Tanz-Lernenden, wie vielseitig, faszinierend und beglückend Ballett sein kann.

Die Studioleitung Seit 1996 ist das Ballettstudio in Köniz an der Sägemattstrasse 2 zuhause. 2002 übernimmt Eva Werner die Studioleitung, erweitert es 2011 auf nunmehr 500qm und führt es als Inhaberin erfolgreich und mit vollem persönlichem Einsatz ganz im Sinne des Gründerehepaares weiter: Jede.jeden Kursteilnehmer.in individuell zu fördern, und darin zu unterstützen, den Ansprüchen des klassischen Balletts mit Humor und Einsatz zu begegnen und sich so eine der schönsten Künste zueigen zu machen. 

Das Team Das internationale, hochkarätige Team des Studios, bestehend aus Antoinette Laurent, Gennadi Medved, Madeleine Binggeli, Barbara Trunz, Izumi Shuto Wüthrich und Studioleitung Eva Werner ist stolz auf seine langjährigen und aktuellen Kursteilnehmenden, die sämtlich Teil der erfolgreichen Studiogeschichte sind.

 

Wenn du uns kennnenlernen möchtest, melde dich hier  – wir freuen uns darauf, dich bei uns zu begrüssen!