Navigation Menu+

die puppenfee 2008

die puppenfee 2008

Die Puppenfee / 2008
Tagsüber geht es im beschaulichen Puppenladen bisweilen auch mal recht turbulent zu: Schulkinder, die das Geschäft stürmen, der Bote, der Pakete vertauscht und nicht die gewünschte Ware liefert oder die Ballerina-Puppe, die zum Ärger des Ladenbesitzers nicht so recht tanzen kann, weil ihr Mechanismus streikt. Oder kann es gar sein, dass die Puppe zum Tanzen viel zu müde ist, weil sie nachts zu fest durch den Laden wirbelte? Was? Das geht doch gar nicht? Warst Du denn nachts, nach Mitternacht, schon einmal in einem Puppenladen, hast leise dessen Tür geöffnet und, ohne Licht anzuschalten, in die Regale geschaut? Vielleicht sitzen die Puppen ja gar nicht so still und brav in den Regalen, wie wir vermuten sollten! Wer ahnt schon, was geschieht, wenn die zauberhafte
“Puppenfee“, die kostbarste aller Puppen, ihren Feenstab einsetzt und die Puppen plötzlich quicklebendig werden!